Hotel Weiland
1851 - 2021  seit über 170 Jahren in Familienbesitz / Hotellerie mit Tradition

Startseite  I Über uns I Unterkunft I Gastronomie Unsere RegionKontakt I Ihr Weg zu uns I Gästebuch I Impressum I Rechtswesen I Datenschutz I Corona-Informationen







Gästebuch

58 Einträge auf 3 Seiten
H..... B......
30.12.2021 18:31:27
ein gutes Hotel und eine sehr freundliche Inhaberin...
Sauber und angenehm
I. Kü.....
13.12.2021 18:24:07
Exklusiv für uns geöffnet
Das Hotel hatte extra nur für 2 Gäste geöffnet.
Ich hoffe, sie kommen gut durch die Pandemie.
Von den (Güter)zügen war so gut wie nichts zu hören - top schallisoliert.
Der Balkonausblick auf den Rhein und Burg Stolzenfels ist reizvoll.
Dazu ein großzügiges Badezimmer mit gläsernem Waschtisch - schick.
Mar...... Hofmann
29.11.2021 10:22:08
Mitarbeiter
10/10
Sauberkeit
10/10
Lage
10/10
Ausstattung
10/10
Komfort
10/10
Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis
10/10
Christian Koch
16.11.2021 10:44:03
Alles gut! :-)
Mitarbeiter 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Ausstattung 10
Komfort 10
Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis 10
WLAN 10
Frühstück 10
Tatjana Wle....
07.11.2021 12:05:16
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Leckeres Frühstück! Tolles Zimmer! Super Lage!
R. Schulze
01.11.2021 12:23:48
Gut für Übernachtungen in Lahnstein

Bin sehr freundlich 'umsorgt' worden.
Später Checkin über Safebox hat wunderbar funktioniert, wurde vorab telefonisch darauf hingewiesen und instruiert.
Frühstück war gut.
C. Schabronat
28.10.2021 21:06:15
Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Das "Classik" Zimmer war klein, aber sauber und ruhig.
+++ Mitarbeiter
+++ Sauberkeit
+++ Betten
+++ Komfort
M. Vogel
20.10.2021 17:05:44
Personal ist sehr freundlich,
dass Frühstück sehr lecker und ausreichend.
Von mir 10 von 10 Punkte
Gerne wieder
Gerry Fenton
07.10.2021 17:58:18
Peaceful holiday stay.

Very friendly management were helpful and caring. Hotel is quiet and has a good location near the Rhine. Room was very clean and comfortable.
Frank Her....
05.10.2021 11:01:28
Top Hotel

Auch wenn es nur das günstigste Zimmer war, dafür trotzdem top, besonders das Frühstück, alles da was man oder Frau braucht.
hs kühn
04.10.2021 18:35:26
Für ein paar Nächte zu empfehlen.
Zentrale Lage unweit des Rheins direkt am Bahnhof.
Trotzdem in den teureren Zimmern gute Schallisolierung bei gleichzeitiger Frischluftzufuhr.
Ansonsten sauber, Frühstück ok.
Harald Wil......
03.10.2021 13:59:46
Wir kommen gerne wieder ...
Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes, großes und modernes Zimmer ( eine Junior-Suite ). Sowohl Hotel als auch der Service waren hervorragend. Von den sogenannten "Eisenbahn-­Emissionen" haben wir kaum etwas mitbekommen, da die vorhandenen Lärmschutzfenster so gut wie alles an Schall geschluckt haben. Wir konnten stets in angenehmen Ambiente sehr gut frühstücken bevor wir in den Tag starteten.
Frank He...
02.10.2021 13:45:18

Anreise: Lobby, Schnell
Zimmer: Gutes Bett, Sauber, Ruhig
Sehr schnell eingecheckt, spät aber sehr zufrieden.
H.... K....
01.10.2021 12:29:45
Gute Wochenend-Übernachtung,
Klimaanlage und das etwas teurere Zimmer mit Glasvorbau ermöglichen Frischluftzufuhr trotz unmittelbarer Bahn nähe ohne große Lärmbelästigung und Aufenthaltsmöglichkeit
Anno.... P....
27.09.2021 18:26:13
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück, die Auswahl war ausreichend und gut.
Mitarbeiter
10
Sauberkeit
7,5
Lage
7,5
Ausstattung
7,5
Betten
10
Manuela K....
27.09.2021 18:24:22
Zimmer war sauber und in Ordnung. Personal war sehr nett. Zentrale Lage.
Mitarbeiter
10
Sauberkeit
7,5
Lage
10
Ausstattung
7,5
Komfort
7,5
Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis
7,5
Zusätzliche Kategorien
Betten
7,5
Gernot Krüger
24.09.2021 11:41:56
Die alte Dame ( Hausherrin) +++,
Garage zum Abstellen der E-Bikes.
Sauberes Bad,
sehr angenehmes Bett,
alle möglichen TV Programme.
R. Schlosser
24.09.2021 11:31:25
Beim Frühstück wurde sofort aufgefüllt wenn etwas fehlte. Kaffee, Tee, Saft und Wasser reichlich wurde ausreichend angeboten. Die Fahrradrouten waren in kurzer Zeit zu erreichen. Der Rhein nur wenige Meter entfernt. Die Fahrräder konnten ohne Zusatzkosten in der Garage untergestellt werden.
Es hat uns an nichts gefehlt.
Werner G.
23.09.2021 17:08:39
Es war ein schönes Wochenende
Die Besitzerin war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Personal freundlich . Das Zimmer / Bad sauber und ohne Beanstandung . Frühstück war genügend vorhanden und wurde andauernd nachgefüllt . Es war reichlich und geschmacklich gut .
Claudia Leyk....
23.09.2021 17:06:33
Für einen Aufenthalt zu empfehlen
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos