Hotel Weiland
1851 - 2021  seit 170 Jahren in Familienbesitz / Hotellerie mit Tradition

Startseite  I Über uns I Unterkunft I Gastronomie Angebote I  Kontakt I Ihr Weg zu uns I Gästebuch I Impressum I Rechtswesen I Datenschutz I Corona-Informationen

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jan Frohberg
05.12.2020 14:19:47
Familiär mit sehr viel Liebe geführt. Gastlichkeit wird hier ganz gross geschrieben. Die Lage fast direkt am Rhein ist genauso ideal wie die günstige Verkehrsanbindung - sowohl öffentlich als auch mit dem Auto. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, ich drücke die Daumen, dass es bald wie gewohnt weiter geht. Die jetzige Situation ist wirtschaftlich eine Katastrophe und ist den Inhabern auf keinen Fall zu weiter zu wünschen.
Nadine Weiß
30.10.2020 17:55:38
Wie immer war alles gut. Wir kommen bestimmt wieder !
Auch in dieser doch sehr schwierigen Zeit war das Personal ( wir sind Fan von der " älteren Dame " ) sehr freundlich und zuvorkommend. Auch waren alle Corona Hygiene Maßnahmen einwandfrei, wir haben uns sehr sicher gefühlt.
Ralf Posselt
21.09.2020 15:18:44
Sehr freundlich, sehr sauber, sehr zuvorkommend. Hier ist der Kunde noch König. Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist sehr gut. Auf die Kundenwünsche geht man hier ein
Jessika E.
01.09.2020 15:11:47
Die "Route der Rheinromantik"hat uns ins Hotel Weiland geführt. Inhabergeführtes Hotel. Alle waren sehr nett, guter Service. Wir haben die Bahn kaum gehört. Parkplatz direkt vorm Haus-am Wochenende kostenfrei. Italienisches Restaurant mit leckerem Essen nebenan. Das Frühstück war ausreichend.
Gabi Kiebel
20.08.2020 14:52:55
Superschönes familiengeführtes Hotel. Alles sehr sauber. Die Bahn hört man bei geschlossenem Fenster nicht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Klimaanlage und Dachterrasse. Das Bad hat einen Whirlpool und Dusche. Das Frühstück war umfangreich mit div. Brot- und Brötchen, die Beilagen waren frisch. Das Obst war sehr geschmackvoll angerichtet. Frau Weiland hat sich ganz lieb um alle gekümmert. Sie ist die gute Seele des Hauses. Hoffentlich kann sie sich noch einige Jahre um uns Gäste kümmern. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort einkehren.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos